Klein aber fein 

22.01.2024 Alter, was war das denn? Eine kleine, aber verdammt feine Party. Alle hatten ihren Spaß und das war wunderbar. Wir haben mal wieder Feedback eingesammelt und werden dem Wunsch gerecht, dass es ab mal eine aktive Eingabeliste bei uns auf der Website geben wird. Auch dann zu finden unter Insta. Die nächste Party ist in Vorbereitung und wir sage alle mal kräftig "Danke". Es ist für uns nach wie vor eine Idee, laut unsere Musik zu hören. Und jeder der Spaß, Lust und Laune hat, soll einfach dazu kommen. Jeder ist Willkommen.
   
Stay tuned! 

Der frühe Vogel kackt leise

Und so startet noch leicht verschlafen und zurückhaltend die Verlautbarung des nächsten Termins zur legendären Moshpi-Party für alle Menschleins, die 1-2-3-4, Verzerrer und shouting mögen. Jeder ist Willkommen, der früher im Get (Glüder) die harten Töne mochte, im Neuen nicht in der Halle sondern in der Cocktailbar bei gefühlt 700 Grad und tropfenden Wandschweiß unterwegs war. Und natürlich aus dem Exit, Shadow oder woher auch immer. Somit gibt es keine Altersvorgabe, aber ein Indiz, das wir selber nicht mehr 18 sind.

20.01.2024

Weitersagen & selber kommen

Der 02.09.2023 steht, Einlass ab 20:00 Uhr. Bitte daran denken, dass wir dort keine Garderobe haben - also alle unnötigen Klamotten im Auto lassen. Wir können für nix haften. Auf Wunsch haben wir jetzt auch Radler, und Wein. Ansonsten bleibt alles so wie es war. 

Wir sind ja von der "alten" Schule und verstehen den Moshpit so, wie wir es mal gekannt und selber gemacht haben. Also nix mit zu jedem Lied im Kreis drehen bis wir bescheuert sind, sondern zusammen abzappeln, pogen, was auch immer... 

Wir haben den nächsten Termin 

12.03.2023  Ist ja schon auf der Einstiegsseite beschrieben. Es wird der 02.09.2023 das nächste Zusammentreffen geben. Wir hoffen auf noch etwas warmes Wetter. Nehmen Radler mit in Programm und achten auf mehr Ausgewogenheit bei der Song-Auswahl. Ihr ward mega - bis zum nächsten Mal. 

Vorverkauf der ersten Tickets

11.01.2023  So, wir haben es gemacht. Damit wir so halbwegs professionell Geld und Tickets tauschen können, haben wir uns eine Ticketseite bei Eventim eingerichtet, auf der Ihr am dem 14.01.2023 Tickets kaufen könnt. Der Weg ist gewohnt und safe. Das war uns wichtig. Als dann, wir sehen uns. 

Set-List Ideenfindung

18.11.2022 Wir basteln gerade eine Liste zusammen, die Euch einen ersten Eindruck gibt, was wir so vor haben....

Prong  I Tool  I Gojira I Soundgarden I Helmet I Melvins I Kyuss I Fugazi  I Anti Flag I Pennywise I Minor Threat I Monster Magnet I Bad Religion I Ministry I Chevelle I Nine Inch Nails I Refused I Suicidal Tendendcies I Fidlar I Deftones I Incubus I Agnostic Front I Body Count I Limp Bizkit I Saliva I System of a Down I Motörhead I Slipknot I Korn I Faith no more I The Hives I Beastie Boys I Rage Against the Machine I Marilyn Manson I Foo Fighters I Queens of the Stoneage I Silverchair I NOFX I Lagwagon I Beatstakes I Pantera I The Offspring I Sonic Youth I Rise Against I Beastie Boys I Ramones I PUP I Millencolin I A Tribe called Quest I Black Flag 
.... 
weitere folgen 

Aktuelle Neuigkeiten

16.11.2022 Noch planen und basteln wir an der Party. Der Termin steht, der Preis noch nicht. Kommt also in den nächsten Tagen. Wir informieren. 

Unser Plakat für's Schlafzimmer 

18.11.2022 Na, da fehlt doch was! Damit Du zukünftig nicht mehr traurig bist und immer ein unsere tolle Party zurück denkst, gibts jetzt auch schon das erste Moshpit-Party-Plakat. Einfach hier downloaden.  

Unser Hoodie für Kumpel:Innen und Helferleins

24.11.2022  So ist es. Frisch zusammengedengelt und noch den Farbgeruch in der Nase, sind für kalte Monate und zur Wiedererkennung nun auch ein paar Hoodies da.